Edelsteine und Diamanten                Bleibende Werte für nachhaltigen Vermögensschutz

 

Wenn man in der Vergangenheit, also vor dem Februar 2022,  Überlegungen zum Kauf von Edelsteinen  und/oder Diamanten anstellte, ging es doch im Regelfall um Schmuck für sich selbst oder meist für nahestehende Menschen zu den verschiedensten Anlässen. 

Die Fragen wie erhalte ich nachhaltigen Vermögensschutz und wie kann ich Teile meines Vermögens in einem mobilen Wertspeicher anlegen stellten sich oftmals nicht oder zumindest nicht an erster Stelle.

 

Der Mythos von Edelsteinen und Diamanten wurde durch die Realität im Jahr 2022 und wohl auch in den Folgejahren um die Suche nach Schutz und Sicherheit ergänzt. 

 

Es ist eigentlich kein neuer Gedanke, Edelsteine und Diamanten gibt es sie Anbeginn der Zeit und diese Funktionen haben in den letzten Jahrtausenden schon oft gewirkt. 

 

Wie investiert man?

Hier braucht man Expertenwissen. Und zwar von Experten die auch den richtigen Marktzugang haben um die Vorschläge mit konkreten Edelsteinen und Diamanten zu unterlegen. So kann dann ein ganz individuelles Edelstein- und/oder Diamantenportfolio zusammengestellt werden. 

Es freut mich sehr, dass ich hier eine Zusammenarbeit mit 2 Unternehmen vereinbaren konnte, die beide schon lange am Markt sind und aus meiner Sicht alle Ansprüche an einen seriösen Fachpartner erfüllen. 

Es handelt sich und "The Natural Gem GmbH" aus Wien für den Bereich der Edelsteine und die in Deutschland ansässige "MOHS10 bei Scalfaro GmbH] Co.KG" für Diamanten. 

 

Hier kann ich gerne einen Portfoliovorschlag für Sie erstellen lassen und auch gerne den direkten Kontakt herstellen.

 

Nachfolgend habe ich einige Informationen für Sie zusammengestellt:

 

 

 

Farbedelsteine

Disclaimer: Diese Produktinformation dient Werbezwecken. Sie stellt kein öffentliches Angebot und keine Anlageberatung dar.